Jänner 2010 - Dressurkurs mit Horst Becker Bei eisigen Temperaturen stellten wir uns dem strengen Auge von Horst Becker. Im Spätsommer möchten wir ihn wieder zu einem Folgekurs zu uns einladen.
Links
Jänner 2010 - Sitzkurs mit Catherine Gratzl
Dezember 2010 - Pferdeweihe Am 26.12.2010 wurde der Reitstall Paar von 12 Reitern bei der Pferdesegnung in Stattegg vertreten. Insgesamt kamen 70 Pferde aus der Umgebung. Daheimgebliebenen und wurde das geweihte Brot mitgebracht und so steht einem gesunden und fitten Jahr 2011 nichts mehr im Wege.
Mai 2011 - Mobile Pferdewaage Am 27.5.2011 haben wir uns eine Mobile Pferdewaage zu uns in den Stall geholt. Wider Erwarten gingen alle Pferde, ob jung oder alt, brav auf das “Monster Waage”. War eine spannende Sache und bei manchen Pferde haben wir uns ordentlich verschätzt.
Mai 2011 - Zirkuslektionenkurs
Anfahrt Kontakt / Impressum Home Anlage Termine